Wo finde ich den farbraum?

Du findest uns im Kultviertel Braunschweigs, direkt in der Innenstadt an der Adresse Friedrich-Wilhelm-Staße 25. Unser Eingang liegt in der Leopoldstraße.

farbraum

Friedrich-Willhelm-Str. 25
38100 Braunschweig

Anreise

… mit dem Auto

Wenn du mit dem Auto zu uns kommst, kannst du am besten im 130 m Luftlinie entfernten CONTIPARK Parkhaus parken.
Hinweis: Wenn du nicht nur auf einen Kaffee vorbei kommst, lohnt es sich eine kostenlose P-Card zu registrieren und damit nur noch 5 € Parkgebühren pro Tag zu zahlen.

… mit der deutschen Bahn

Wenn du mit dem Zug zu uns kommst, steig am HBF Brausnchweig aus und nimm die Straßenbahnlinie 5 Richtung ‘Broitzem Turmstraße’ und fahre bis zur Haltestelle ‘Friedrich-Wilhelm-Straße’. Von dort aus sind es dann noch 80 m Fußweg bis zum farbraum.

Übernachtungsmöglichkeiten

Möchtest du uns über mehrere Tage zum Beispiel für Workshops besuchen und kommst von weiter weg, kannst du im 10 m entfernten Best Western City-Hotel übernachten. Sprich uns gerne an, ob wir zur Zeit Ermäßigungen über den farbraum anbieten können.

Hat das Best Western City-Hotel keine Zimmer mehr, haben wir in nur 70 m Luftlinie das nächste Hotel. Hier findet ihr das Best Western Plus Hotel StadtPalais. Auch hier gilt: sprecht uns gerne an, ob wir zur Zeit Ermäßigkunden über den farbraum anbieten können.